Sep 182015
 

Mein Lesterschwein meint mal wieder, mich herauszufordern, wahrscheinlich werde ich wieder nicht alles korrekt machen, egal, sie muss mich ja nicht „nominieren“.

Mal angenommen Außerirdische suchen dich auf und ihr könnt euch nur durch Handzeichen etc. verständigen. Wie erklärst du ihnen, dass sie lieber verschwinden sollte, da die Menschheit noch nicht reif für sie ist?

Ich nehme mir einen Strick und haenge mich damit virtuell auf.

Du erhälst die einmalige Möglichkeit eine Tollheit der Menscheheit für immer auszulöschen. Welche wählst du und warum?

Der 1. Sex.

24 Stunden lang kannst du dir wirklich alles erlauben ohne das es Konsequenten oder Auswirkungen auf dein weiteres Leben hat. Was machst du?

Fangfrage, gibt nur eine Antwort, Ausloeschung der Menschheit.

Eine neue Zeitrechnung soll eingeführt werden. Du hast Mitbestimmungsrecht und wirst gebeten deine Meinung vorzutragen. Lieber eine Stunde mehr oder eine Stunde weniger und warum triffst du ausgerechnet diese Wahl?

Ich bin ja eigentlich fuer die Einfuehrung eines 10er Systems, aber wenn es so direkt ist: Eine Stunde mehr, hab ich mehr Zeit den Weltuntergang zu planen.

Es gibt mind. Millarden von Dingen auf der Welt, aber irgendwie immer noch nicht dass, was man wirklich braucht. Was müsste für dich erfunden werden/ was fehlt dir?

Eine Zeitmaschine, ich will noch immer die „Geburt“ des Menschen verhindern.

Du hast die Wahl: 1.000.000 (eine Million) Euro zur freien Verfügung oder Grips/ Verstand an 60 % der Menschheit zu verteilen. Deine Wahl? Warum?

Letzteres, dann gibt es wenigstens einen IQ von ueber 20 (ca.).

Was ist deine Theorie, wenn du dir warme Gedanken machst, warum dann noch immer kalte Füße hast?

Sorry, immer warme Fuesse.

Weltuntergang (In diesem Fall nur die Vernichtung des Planeten Terra). Auf welchen Planeten würdest du umsiedeln wollen?

Warum? Menschheit weg, alles gut. Mich ueberleben zu lassen, waere ein Fehler.

Welches ist deine literarische (sinnbildliche) größte Figur? Warum?

Die 2. Fangfrage: Sherlock Holmes/Logik.

Du hast eine Reise gewonnen und darfst dich entscheiden: Einsame Blockhütte in der Arktis, Spielbanktour in Las Vegas, Berghütte in den Anden oder Baumhaus in Brasilien. Wo führt dich deine Reise hin und warum sind die anderen Reiseziele nichts für dich?

Fangfrage 3: Mir wird die Wahl einsam gestellt, wie koennte ich mich da anders entscheiden!?!?!?

Stell dir vor du hast einen Feind (oder auch eine Person die du über alle hasst). Durch Zufall bleibt ihr zusammen im Fahrstuhl stecken. Frühstens nach sieben Stunden könnt ihr auf Rettung hoffen. Was geschieht?

Siehe: „Ich wohne mit einem Moerder zusammen.“

Danke an: https://gedankenteiler.wordpress.com/

 

Sorry, fuer folgende Punkte nicht Blogkonform genug:

erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.