Nov 132015
 

Nicht nur dass Ros(s)i/Mooni/Roswitha/mein Lesterschwein endlich zugibt, dass ich der einzige/beste/unumstrittene/megaduppertollste beste Freund bin, nein, ICH, der Fotograf des Ungewoehnlichem, des Sexes, der Vulgaritaet habe auf Brigitte Online das Foto zur Verfuegung gestellt, das sie fuer ihr Profil nimmt.

 13. November 2015  Veröffentlicht von am 21:35  Leben  Kommentieren

  2 Antworten zu “Best Bro!!!”

  1. […] Schwesterlein machte mich zum BestBro, ausserdem gibt es ein Bild von mir auf Brigitte Online Zwischendurch mal „Danke“ sagen […]

  2. Es freut mich, dass ich deine Höhenflüge unterstützen konnte! 😀

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)