In welcher Realitaet lebt Trump eigentlich?

“James Comey sollte hoffen, dass es keine ‘Aufnahmen’ unserer Gespräche gibt, bevor er beginnt, an die Presse durchzustecken!” – mit dieser Formulierung hat US-Präsident Trump seinen entlassenen FBI-Chef Comey davor gewarnt, Informationen an die Medien weiterzugeben.

Es ist nicht klar, welchen Anlass Trump für seine Warnung hatte. US-Medien interpretierten den Tweet so, dass Trump offensichtlich Angst vor etwaigen Enthüllungen Comeys habe. Aber auch eine weitere Deutung ist laut Berichten möglich: Demnach könnte Trump seine Gespräche mit Comey geheim aufgezeichnet haben – mit möglicherweise unangenehmen Informationen für den Ex-Chef der Bundespolizei. / Quelle: tagesschau.de 12.05.2017

 

Published by

haderlump

Chaotic soothsayer with ominous prophecies.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.