Steine in der Niere Part 2.9

22:00 Ich beschliesse den Tag zu beenden. Meine Worterkennung schlug verbrennen vor. MSDOS 2.0 und Word fuer Windows 1.1a sind im Quelltext erhaeltlich. Beginnen wir die Nacht der schnarchenden Leichen (wer den angedeuteten Film darin erkennt ist alt). Ich verbleibe bis morgen hochverehrtes Publikum.

Steine in der Niere Part 2.8

18:00 Abendbrot: Zur Menge verkneif ich mir einen Kommentar. Aber wer keinen Kaese mag hat die A-Karte gezogen. Meine Suessigkeitenvorraete gehen zu Ende, ich werde verhungern. Aber mir KOFFEINFREIEN Kaffee anzubieten gehoert mit Modern Talking nicht unter 5 Stunden bestraft! Desweiteren gab es keine TV Kopfboerer mehr fuer meine Zimmergenossen. Die sind nett, Punkt.

Steine in der Niere Part 2.4

8:00 schon auf Station erwartet. Ich wurde schon fuer den Eingriff gerufen. Sollte mich ausser Unterwaesche ausziehen und das Krankenhaushemd ueberziehen. Hab ich brav gemacht. Pfleger sollte mich mit Bett abholen, mein Einwand, dass ich das zu Fuss hinkriege wurde mit dem Rueckweg erklaert. Meinte, auch das wuerde ich zu Fuss hinbekommen.
8:15 war im im Behandlungsraum. Die 4. Schwester in einer Woche, die mir erklaerte, die ausgepinkelten Steine zu sammeln und einzuschicken. Ich erwaehnte, ich wuerde meine Ernaehrung eh nicht aendern sondern dann lieber in 15 Jahren wieder kommen
8:45 Arzt kam. Erzaehlte, wollte mir ne Kanuele fuer Schmerzmittel und leichte Narkose setzen. Wusste ich nix von, war damals auch nicht. Prozedur sollte insgesamt ne Stunde dauern, Narkotia wie Valium funzen und ich mich betrunken fuehlen. Hm, besser als ne Stunde Langeweile, also rein das Zeug. Danach sollte ich dann 2 Stunden Bettruhe halten, ja genau. Betrunken fuehlte ich mich nicht, war 9:45 wieder in meinem Zimmer, wartete bis die Putze fertig war. Um 10:00 war ich angezogen und hatte die Kanuele fuer falls was ist aus dem Arm gezogen. 10:05 stand ich vor der Tuer, Fluppe in Fresse, 10 Min. später war ich im Cafe, gefaerbtes Wasser trinken.

Steine in der Niere Part 2

Puenktlich 6:45 in der Klinik angekommen, keiner wusste von mir.
Falsche Liste, war doch bekannt. “Wie, sie bleiben ueber Nacht? Da steht hier nix von.” Erstes Augenvedrehen meinerseits und ein hoefliches: “Ich habe 2 Tage Zeit mitgebracht.”
Ca. 5 Telefonate spaeter war dann auch klar wo ich hin muss. Es ist 7:00 und vor mir warten 3 Leute auf die Aufnahme, bin jetzt schon mitelgradig genervt.