Das TV-Programm

Wollte gestern Abend Filme von meinem Festplattenrecorder sehen, doch die Welt und ihre Spinner haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vier Aufnahmen hatte ich drauf, zwei alte und zwei von gestern.
Ich hab ja nix dagegen, wenn Menschen sich gegenseitig umbringen, nur sollte es nicht nur ein paar sein, sondern gleich die ganze Menschheit.
ABER, wenn die mir MEINE Abendunterhaltung versauen, werd ich echt zickig.
Bei den beiden alten Aufnahmen kamen statt nem guten Film/Serie der Putschveruch in der Tuerkei, bei den von gestern der Amoklauf in Muenchen.
Zumindest das Ding in Muenchen war ueberfluessig.
SUPER, nix mit meinen Aufnahmen. Hatte noch zwei ungesehene BlueRays da, jeweils nach 10 Min. ausgemacht und weggetuetet.
Zum Glueck gibt es Streaming/Buecher/Zeitschriften und Comix.
Liebe Attaentaeter, Putschisten und Weltverbesser/verschlechterer, bitte schickt mir vor Eurem nexten Anschlag eine Mail, ich schreib Euch dann, wann bei mir keine Aufnahme geplant ist.

One thought on “Das TV-Programm”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.