Trump: Ein Autokrat auf den Wegen Putins und Erdogans

Erledigt:

– Populistischen Bullshit verbreiten, den Gegner beleidigen.
– Gewaehlt werden, wenn es nicht reicht Opposition attackieren und inhaftieren dann neu waehlen lassen – wurde nicht gewaehlt, aber doch.
– Medien als Luegenpresse zu diffamieren.
– Informationen kontrollieren.
heise.de vom 25.01.2017: Mehreren US-Behörden wurde weitestgehend die Öffentlichkeitsarbeit untersagt. Das folgt auf einen Maulkorb für den National Park Service, nachdem dessen Account darauf hingewiesen hatte, wie wenige Menschen Trumps Amtseinführung sehen wollten.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Donald-Trump-verbietet-mehreren-Behoerden-die-Oeffentlichkeitsarbeit-3606850.html

Noch offen:

– Medien verbieten oder gleichschalten.
– Opposition verhaften.
– Sich für immer einsetzen.

Published by

haderlump

Chaotic soothsayer with ominous prophecies.