Udo Lindenberg wird 70.
Category: Youth
Cyndi Lauper
Hah! HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!! :)))))))))))))))))))))))))))))))))) Smileys ohne Ende, soweit reicht das Texteingabefeld nicht!!!
Also, diesen Mai kein Ausland, Wege hat Riva abgesagt, dafuer CYNDI LAUPER!!! Ich buchstabiere: C Y N D I L A U P E R ! ! ! ! ! ! ! !
Tickets fuer mich und Ebu gebucht und bezahlt, Hostel gebucht, wird vor Ort bezahlt. Benzin umsonst!
Ich will sie seit 1983 live sehen, JETZT ist es soweit!!! Und nur ein ploetzlicher Anfall von Tod wird mich davon abhalten!!!
Erwaehnte ich schon, dass das mein erstes Konzi seit Jahrenden komplett ohne Alk sein wird?!?!?!
Danke Ros(s)i/Mooni/Roswitha/mein Lesterschwein fuer den Hinweis, DAS wird ein Kopf-/Ohrenorgasmus!!!
Langsam gehn mir die Leute, die meinen Weg begleiteten, aus
Peter Behrens Schlagzeuger von Trio, Clown, Schauspieler und vieles mehr.
Erst in diesem Jahr in Barcelona las ich seine Authobiographie (http://www.peter-behrens.net/).
“Der Clown mit der Trommel” nannte er seine Autobiografie vor einigen Jahren – so sah er sich. Eine Trommel und ein Clown, der mit den Jahren immer trauriger aussah.
Harhar!!!
Zum 1. Mal auf diesem Job Kajal getragen, selbst ICH schaff es noch aufzufallen und Gespraechsthema zu sein.
Batman the Fazit
Hab mich auf dem Rueckweg mal laenger bei den Comix im HH Bahnhof aufgehalten.
Aktuelle Batmanausgabe mit Schurkensammelbildern, ich buchstabiere: S c h u r k e n s a m m e l b i l d e r n!!!
Dazu gibt es eine Ausgabe von Batmite!!!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bat-Mite.
KEIN Mensch mit einem Alter und/oder IQ ueber 12 sollte dies kaufen, geschweige denn lesen! Ich bin definitiv nicht mehr Zielgruppe!
In jungen Jahren hat ne Suesse mich mal zaertlich: “Mein Prince” genannt
Auch tot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Prince
Kompnoist, Autodidakt, genial, wenn auch oftmals “leicht” an meinem Musikgeschmack vorbei.
Es gibt auch ein Cover einer Bremer Band:
Rumble on the Beach
Ich bin dann mal min. 6x weg
- In Hamburg war ich fuer ein Seminar.
- Barcelona hab ich hinter mir.
- Im April muss ich zu einer Beerdigung nach Berlin.
- Im Mai Riga mit Wege geplant, zur Not was Anderes in den Baltikstaaten.
- Im July kommt mein Jugendtraum sie live zu sehn nach Koeln.
- Im September, je nachdem wie mein Lesterschwein Urlaub bekommt, entweder mit ihr und ihrem Kerl nach Schottland oder nur mit ihrem Kerl Maennerurlaub mit Bier und Furzen in Suedeuropa.
Something fast, something slow, something strange, all old…
Gerade erst gelesen…
Die Freiheit zu denken und zu handeln,
nicht mehr und nicht weniger ist Punk.
As I was jounger, jounger then today…
Ich war 17-19, kam Morgens irgendwann zwischen 7:00 und 8:00 auf nem Trampelpfad hinter Plaza nach Hause. War mit der Schule fertig, hatte die 2 jaehrige Hoehere Handelsschule abgebrochen und ne Friseurlehre nach einer Woche beendet. Habe in nem 3.000 Seelendorf gewohnt, gehoerte zu ner 15.000 Gemeinde, Kaff pur, die groesste Attraktion waren die BH’s und Perlons meiner Ex, die ich als Gardine verwendete. Nacht war hart und lang, oder wie Johann Hölzel sagte: “Wer sich an die 80er erinnert, hat sie nicht erlebt.” Oder auch, als er aus einem Fenster sah, wie ein Ferrari abgeschleppt wurde: “Mir passiert das nicht, ich habe meinen Ferrari in der Nase.”
Jeden Morgen dieselbe Prozedur, die Schueler und Arbeitenden kamen mir entgegen, sie wuenschten mir einen schoenen Tag, ich Ihnen eine gute Nacht. Ging damals Morgens schlafen und Mittags Alk kaufen. Klasse Zeit, glaub ich jedenfalls, wenn ich mich denn erinnern taete.



